Unser
Ziel:

Stabile Werte
für die Zukunft
schaffen.

Wir wachsen mit unseren
Herausforderungen.

Tagtäglich stellen wir uns im Assetmanagement der Herausforderung, die Immobilien der Fondsgesellschaften professionell im Sinne unserer Investoren zu steuern. Unsere Assetmanager sind erfahrene und gut ausgebildete Fachleute aus der Immobilienwirtschaft. Sie erstellen Konzepte zur Nutzung verfügbarer Flächen, verhandeln auslaufende oder neu abzuschließende Mietverträge und steuern die externen Dienstleister wie beispielsweise Ingenieure, Architekten, Gutachter oder Makler vor Ort.

Unsere Erfolgsformel
im Asset- management.

Ein zufriedener Mieter sorgt für sichere und stabile Mieteinahmen. Daher ist es wesentlich, Mieterbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und darauf einzugehen. Wichtig zudem: der Instandhaltungszustand der Immobilie. Er gewährleistet die Wettbewerbsfähigkeit der Objekte am Markt. Regelmäßige Objektbegehungen und ein konstanter Kontakt zu den Mietern hat für uns oberste Priorität. Auch beim Auszug eines Bestandsmieters kommt frühzeitig der Assetmanager ins Spiel. Er erstellt eine Objektstrategie und veranlasst im Rahmen einer Nachvermietung erforderliche Maßnahmen wie Grundrissänderungen oder Modernisierungsarbeiten, wägt im Zusammenspiel mit dem Fondsmanager den finanziellen Spielraum ab und setzt die entsprechenden Schritte um.

Hier gelangen Sie zu unserem aktuellen Portfolio.

Möchten Sie mehr erfahren?
Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie.

+49 40 36 88 086 - 11
E claudia.wegner(at)hga-capital.de